Slide
Slide 1

Anstehende Termine:

Herzlich Willkommen beim TSV Dietmannsried e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Dietmannsried, Hallo Sportbegeisterte

Mit ca. 1.800 aktiven Mitgliedern sind wir einer der größten Vereine im Dorf und können somit ein breites Angebot von Sportaktivitäten unseren Mitgliedern bieten. Sich im Verein zu engagieren, gemeinsam was zu erreichen und damit stolz auf unsere Jugend schauen zu können, dass ist die Motivation uns im Verein einzubringen. Dabei ist das Ehrenamt das Herzstück jedes Vereins, denn ohne sie gäbe es keine Jugendförderung, keinen Breitensport und auch kein gemeinsames Miteinander.

Als Vorstandschaft wünschen wir uns, dass Ihr Euch bei uns im Verein wohl fühlt, jeder für sich seine Betätigung in unserem umfangreichen Sportangebot findet und möchten uns bei allen  Trainern und Übungsleitern wie auch bei den vielen Mamas und Papas für ihre Begeisterung und Leidenschaft bedanken, die sie Tag für Tag im Sinne des Vereins einbringen. Nur so ist das umfangreiche Sportangebot im Breitensport wie auch im Leistungssport möglich. Vergelt´s Gott

Viel Spaß beim sporteln wünschen Euer Vereinsvorstand Alfred, Benjamin und Sascha

Wir brauchen Dich!

„Ehrenamtliches Engagement ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält“
(Astrid Birkhahn)
Dies gilt natürlich auch für unseren Verein und unsere Marktgemeinde Dietmannsried.

Übungsleiter/innen und Trainer(m/w/d) gesucht - Mehr Infos...

Das Ehrenamt gibt einem auch persönlich viel zurück, an Selbsterfahrung, an Kinderlächeln, neuen Freunden und an Stolz bei gemeinsam erreichten Teamerfolgen.

Wenn auch Du diese Erfahrung machen willst, dabei eine gute und fundierte Ausbildung  durchlaufen willst, dann melde Dich bei uns.

Wir suchen fortlaufend engagierte Übungsleiter/innen und Trainer(m/w/d) in verschiedenen Bereichen/Abteilungen/Sparten.

Du kannst andere begeistern, hast Freude dein Können weiterzugeben und andere zu motivieren und hast Spaß am Sport? Dann bist Du für uns genau die/der Richtige! Dabei musst Du kein Leistungssportler sein, denn wir sind größtenteils auch Hobbysportler und brauchen Trainer. Du kannst dir aussuchen, ob Du dich lieber bei Erwachsenen, oder in der Jugendförderung engagieren willst.  Selbst wenn Du nicht sportlich aktiv sein willst, sondern lieber dein organisatorisches Talent mit einbringen willst, bist Du uns wichtig und herzlich willkommen.

Engagiere Dich für den Sport / für den Verein und die Marktgemeinde in Dietmannsried! Wir freuen uns auf Dich!
Komm einfach bei uns in der Geschäftsstelle vorbei, oder wende dich direkt an unseren Vorstand. (08374-588838)

TSV Dietmannsried 1905 e.V.

Sport • Spaß • Bewegung • Team • soziales Miteinander • u.v.m.
Erfahre mehr!
GESCHÄFTSSTELLE

Laubener Str. 24
87463 Dietmannsried
Telefax: 08374/ 373133
E-Mail: geschaeftsstelle@tsv-dietmannsried.de

TSV Dietmannsried 1905 e.V.